Perfect Beauty Oberschönegg, Unterallgäu Nagelstudio, Kosmetikstudio, Massage, Honigmassage, Rückenmassage, Fußpflege, Pediküre, Babenhausen Nagelstudio

Über mich & Perfect Beauty


Im April 2011 absolvierte ich meine praktische & schriftliche Ausbildung in der LCN Beauty School Neu-Ulm zur zertifizierten Naildesignerin.

 

Seit Oktober 2011 berate ich Sie als Déesse Cosmetic & Wellness Fachberaterin für Ihre Pflege & Wohlbefinden von Kopf bis Fuss.

 

Im Jahr 2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Visagistin bei Patrick MALDINGER Star Visagist by Horst Kirchberger.

  

Im Jahr 2015 habe ich im Bereich Nageldesign einen Profikurs bei Pina Parie, ein Perfektionstraining im New Style Naildesign von Ralf Bartsch und ein Nail Art Seminar bei Pina Parie erfolgreich besucht.

 

Im Jahr 2016 absolvierte ich ein Profi-Einzeltraining mit Ralf Bartsch und einen Trend Nail Art Kurs bei Pina Parie.

 

Im November 2022 habe ich an der Ombrè & Diamonds Nails Schulung bei Sabrina Wittek erfolgreich teilgenommen.

 

Kommende Teilnahme an zertifizierten Schulungen:

Dezember 2022 - File & Shape Studioalltag

Januar 2023 - Optimierung im Studioalltag

Januar 2023 - Babyboomer Perfection

Januar 2023 - Gel Polish Maniküre & Easy Shorties mit UV-Lack

Geplant 2023 - Hygiene Schulung

 

Aktuelle Trends & Farben im Bereich Naildesign biete ich immer gerne an & gehe Ihren Wünschen nach.



Hygiene und Sauberkeit wird bei uns GROß geschrieben!

Ich arbeite mit Desinfektionsmitteln & Methoden die in der Liste der vom Robert-Koch-Institut anerkannten Desinfektionsmittel und - verfahren anerkannt und als wirksam erwiesen wurden.

  • Kodanspray und - tücher
  • Mikrozid Pump - Spray
  • Desmanol
  • Octenisept
  • Rotasept
  • Quartamon Med
  • Desinfektion und Hautpflege der deutschen Firma Hellmut Ruck GmbH

Verwöhnen lassen & genießen

Genießen Sie mit allen Sinnen Ihre Auszeit bei

Perfect Beauty in Oberschönegg.



Bezahlung

Die Bezahlung der Behandlungen & Gutscheinen erfolgt ausschließlich in bar. Bestellungen mit Pflegeprodukten müssen wenn nicht anders vereinbart per Vorkasse & Überweisung innerhalb einer Woche erfolgen.

Ich erlaube mir bei nicht vereinbarten Überweisungen eine Gebühr von einem Euro zu verlangen.