Perfect Beauty Oberschönegg, Unterallgäu Nagelstudio, Kosmetikstudio, Massage, Honigmassage, Rückenmassage, Fußpflege, Pediküre, Babenhausen Nagelstudio

Über Uns


Geschäftsinhaberin Martina Krause

Zertifizierte Naildesignerin, Wellnessberaterin und Visagistin

 

Im April 2011 absolvierte ich meine praktische & schriftliche Ausbildung in der LCN Beauty School Neu-Ulm zur zertifizierten Naildesignerin.

 

Seit Oktober 2011 berate ich Sie als Déesse Cosmetic & Wellness Fachberaterin für Ihre Pflege & Wohlbefinden von Kopf bis Fuss.

 

Im Jahr 2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Visagistin bei Patrick MALDINGER Star Visagist by Horst Kirchberger.

  

Im Jahr 2015 habe ich im Bereich Nageldesign einen Profikurs bei Pina Parie, ein Perfektionstraining im New Style Naildesign von Ralf Bartsch und ein Nail Art Seminar bei Pina Parie erfolgreich besucht.

 

Im Jahr 2016 absolvierte ich ein Profi-Einzeltraining mit Ralf Bartsch und einen Trend Nail Art Kurs bei Pina Parie.

 

Schulungen bei Jet Set Beauty:

November 2022 - Ombrè & Diamonds Schulung

Dezember 2022 - Hygiene Schulung inkl. Hygiensiegel

Dezember 2022 - File & Shape Studioalltag

Januar 2023 - Optimierung im Studioalltag

Januar 2023 - Babyboomer Perfection

Januar 2023 - Gel Polish Maniküre & Easy Shorties mit UV-Lack

Februar 2023 - Nagelkrankheiten & Nagelveränderungen im Nagelstudio

 

Ab Februar 2023 Schulungen im Bereich Nahrungsergänzung & Beauty bei LR Health & Beauty.

Ab Mai 2023 qualifizierte Orgaleiterin bei LR Health & Beauty.

 

Aktuelle Trends & Farben im Bereich Naildesign biete ich immer gerne an und gehe nach Möglichkeit Ihren Wünschen nach.


Sabrina Mang

Zertifizierte Fußpflegerin und Massagetherapeutin

 

Im September 2022 Ausbildung zur zertifierten Fußpflegerin bei Schwaben Nails in Ulm.

 

Im November 2022 nahm ich an der Ausbildung zur ganzheitlichen Rückenmmassage teil und im Dezember 2022 absolvierte ich die Ausbildung zur Breuss Massage nach Rudolf Breuss. 

 

Im Dezember 2022 nahm ich ebenfalls erfolgreich an der Schulung "French Pediküre mit Gelmodellage" bei Martina Krause teil.

 

Im Januar 2023 absolvierte ich die Weiterbildung zur "Wellness-Gesichtsbehandlung" bei Martina Krause.

 

Meine mehrtägige Ausbildung zur zertifizierten Massagetherapeutin bei Helfra in Illertissen beendete ich im Februar 2023 erfolgreich.

 

Ab März 2023 Schulungen bei LR Health & Beauty und qualifizierte Junior Managerin.

 

Ihr Wohlbefinden ist mir ein besonders großes Anliegen.

Deshalb stehen die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kund:innen immer im Vordergrund.



Hygiene und Sauberkeit wird bei uns GROß geschrieben!

Ich arbeite mit Desinfektionsmitteln & Methoden die in der Liste der vom Robert-Koch-Institut anerkannten Desinfektionsmittel und - verfahren anerkannt und als wirksam erwiesen wurden.

  • Kodanspray 
  • Mikrozid Spray
  • Desmanol
  • Octenisept
  • Rotasept
  • Quartamon Med
  • Desinfektion und Hautpflege der deutschen Firma Hellmut Ruck GmbH

Verwöhnen lassen & genießen

Genießen Sie mit allen Sinnen Ihre Auszeit bei

Perfect Beauty in Oberschönegg.



Bezahlung

Die Bezahlung der Behandlungen & Gutscheinen erfolgt ausschließlich in bar. Bestellungen mit Pflegeprodukten müssen wenn nicht anders vereinbart per Vorkasse & Überweisung innerhalb einer Woche erfolgen.

Ich erlaube mir bei nicht vereinbarten Überweisungen eine Gebühr von einem Euro zu verlangen.