Hier eine kurze Übersicht meiner Ausbildung.

Im April 2011 absolvierte ich meine Ausbildung in der LCN Beauty School Neu - Ulm zur zertifizierten Naildesignerin.

 

Seit Oktober 2011 stehe ich Ihnen als Déesse Cosmetics & Wellness Fachberaterin zur Verfügung.

 

Seit Oktober 2011 berate ich Sie für ihre Pflege

von Kopf bis Fuß als DÈESSE Wellness - Fachberaterin.

 

Im Jahr 2012 absolvierte ich meine Ausbildung zur Visagistin bei Patrick MALDINGER Star Visagist

by Horst Kirchberger.

 

Seit November 2013 verwöhne ich Sie auch als

JAFRA Kosmetik-Fachberaterin.

 

Im Jahr 2015 habe ich im Bereich Nageldesign einen Profikurs bei Pina Parie, ein Perfektionstraining im New Style Naildesign von Ralf Bartsch und ein Nail Art Seminar bei Pina Parie erfolgreich besucht.

 

Im Januar 2016 absolvierte ich ein Einzeltraining mit Ralf Bartsch und einen Trend Nail Art Kurs bei Pina Parie im Februar 2016.

 

Ich bin stets bemüht mich weiterzubilden und jeden neuen Trend schnellstmöglich im Studio anzubieten.

Ihre Martina Krause

Warum Déesse Cosmetics?

  • Höchste Qualität und Wirkung 
  • Wirkstoffkosmetik für die ganze Familie
  • Extrems gut verträglich ( Allergiker, Neurodermitiker,... )
  • ohne tierische Erzeugnisse und ohne Tierversuche!!
  • das Beste aus Natur und Wissenschafft vereint
  • basierend auf natürlichen Inhaltsstoffen
  • umweltbewusst in Verpackungen ( Refill - Produkte )
  • intensive Beratungen
  • Weitere Infos unter www.déesse.de

 

Ich berate Sie gerne in allen Fragen rund um Ihre Schönheit.

Hygiene und Sauberkeit wird bei mir GROß geschrieben!


Ich arbeite mit Mitteln und Methoden die in der Liste der vom Robert-Koch-Institut anerkannten Desinfektionsmittel und - verfahren anerkannt und als wirksam erwiesen wurden.

  • Kodanspray und - tücher
  • Mikrozid Pump - Spray
  • Desmanol
  • Octenisept
  • Rotasept
  • Quartamon Med

Besuchen Sie mich auch gerne auf

Links zu meinen Produkten

Interessante links:

Monika Hofmaier mind vision heart photographie
Stephanie´s Voice